top of page
Hilfe bei Selbstzweifel

Mein Angebot

Ich biete Dir Einzelcoachings u.a. als Hilfe für wichtige Entscheidungen an, um besseren Umgang mit Alltagsfurst zu bekommen und Hilfe bei Lebenskrisen. Regelmäßig gibt es Workshops von einem Tag oder Abend, für die Du Dich gerne vormerken lassen kannst. Seminare veranstalte ich individuell. Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein, dann erfährst Du gleich, wann neue Angebote statt finden.

Umgang mit Alltagsfrust

EINZELCOACHING

Lass uns gemeinsam rausfinden, wie Du Dein Leben positiv verändern kannst und glücklicher Deinen Alltag meisterst. Alltagsfrust ade.

Hilfe Entscheidungen zu treffen

WORKSHOPS

Erlebe gemeinsam mit anderen einen tollen Workshop, der Dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern wird. Das gibt Dir Hilfe bei wichtigen Entscheidungen.

Hilfe bei Lebenskrise

SEMINARE

Komme bei Dir an, und tanke so richtig auf. Du bekommst Hilfe, gut durch Deine Lebenskrise zu gehen, und danach gestärkt fürs Leben weiter zu ziehen.

MAMA.jpg

Das herrlichste Paradox, dass uns in diesem Leben "passiert", ist die Ankunft eines Kindes. Ein Wunder wächst in Dir und wird geboren.

Große Veränderungen kommen auf Dich zu.

Besonders, wenn Du alleinerziehend bist, tut Beratung gut.

Einzelcoaching
Workshops

Einzelcoaching

Es gibt die Option von einzelnen Stunden und Paketen mit mehreren Stunden.

Eine besondere Erfahrung ist das "Coaching to go" in der Natur.

Seminare
IMG_20220604_212901_edited.jpg

Workshops

Welcher  Workshop spricht Dich gerade am meisten an? Bei Interesse trage Dich gerne in meinen Newsletter ein, dann erfährst Du als erstes, wann Dein Favorit angeboten wird, oder schreibe mich persönlich an.

Die Zeiten der Workshops aktualisiere ich immer wieder. 

​

​

​

IMG_20220604_212901_edited.jpg

Kursbegleitungen

Für einige Kurse von Veit Lindau - auf homodea erhältlich - biete ich eine persönliche Begleitung an.

IMG_20200920_071627.jpg
bottom of page